a

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

La Hechicera – Der feine, gereifte Solera-Rum aus Kolumbien

Der LA HECHICERA stammt aus einem Land, das zwischen zwei Ozeanen liegt und sowohl einen Regenwald mit immens Artenvielfalt aber auch eine Wüste beheimatet. Der Name „LA HECHICERA“ passt perfekt zu diesem exquisiten Rum, denn „LA HECHICERA“ bedeutet ins Deutsche übersetzt „die Zauberin“ oder „die Bezaubernde“. Und dieser Rum verzaubert wahrlich die Sinne!

Schon seit zwei Jahrzehnten und in der dritten Generation, sorgt die Riascos-Familie für ausgezeichnete Rums mit starkem Fokus auf hohe Qualität und sehr feinen Geschmack. Im Herzen von Barranquilla, zwischen dem Magdalena-Fluss und dem Karibischen Ozean, liegt eine kleine Bodega, welche seit über 20 Jahren die besten Rums Kolumbiens reift und mischt.

Der LA HECHICERA ist ein natürlicher Rum ohne Zusatzstoffe oder Zucker. Seine Herstellung basiert auf ausgewählten älteren Destillaten (aus dem Solera-Verfahren), die zwischen 12 und 21 Jahren in amerikanischen Weißeichenfässern lagerten und von einem erfahrenen Master Blender kombiniert werden.

Verkosten Sie LA HECHICERA!

Ein Rum mit einem holzigen, süßen Aroma, welches von den Ex-Bourbonfässern stammt. Mit seinen charakteristischen Noten von Toffee, Orangenschale, geröstetem Kaffee und einem Hauch von Tabak vermittelt er das Gefühl Kolumbiens. Sein Finish ist langanhaltend weich und lädt zu erneutem Genuss ein. Vor allem Kenner, die den kolumbianischen Rum entdecken wollen, sollten ihn zunächst pur kosten. Aber auch auf Eis oder als Basis von Drinks wie einem Rum Old Fashioned zeigt er seine Qualitäten.

Weitere Informationen über den LA HECHICERA Rum finden Sie unter http://www.lahechicera.co 

Mehr Infos zum LA HECHICERA in diesem Video von Difford’s Guide.

X