Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

INCA BITTERS: die perfekte Wahl für den Pisco Sour

Die INCA BITTERS haben wir speziell für unser Pisco Sour Set Peru auf den Markt gebracht. Nach etlichen Rezept-Versuchen haben wir schließlich die optimale Kombi aus würzig-zimtigen und leicht floralen Noten gefunden, die jeden Pisco Sour optimal ergänzt!

Mit ihren intensiven Aromen von Nelken und Zimt sind sie die perfekten Cocktail Bitters für den Genuss in den meisten südamerikanischen Drinks. Das Aroma wird von einem Hauch Enzianwurzel unterstrichen und fügt sich wunderbar zwischen die Frucht des Piscos und die Säure der Limette ein. Genau darum sind die INCA BITTERS die perfekte Wahl für den Pisco Sour!

Inca Bitters

Cocktail-Bitters für Pisco Sour

Die aromatischen Inca Bitters wurde eigens zur Garnitur des Pisco Sour Cocktails entworfen und verleihen ihm eine feine Zimtnote mit einem Hauch Nelke. Diese würzige Komponente passt perfekt zwischen den fruchtigen Traubengeschmack des Pisco und die Säure der Limette.

 

Diese Cocktail Bitters passen nicht nur wunderbar zum peruanischen Kult-Drink, sie passen auch perfekt für Tiki-Drinks oder Rum Punches.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X