Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Feines von Korsika: Mattei Gin

Die korsische Marke L.N. Mattei ist vor allem für ihre Quinquinas von herausragender Qualität bekannt. Die Blanc-Variante dieses Aperitif- bzw. Likörweins wird unter anderem mit der besonders aromatischen Cédrat- oder auch Zitronatzitrone verfeinert, die ebenfalls in den zwei Gins vorherrschend geschmacksgebend ist.

Mehr über die Marke:

Mattei Distilled Gin

Der Frische

Der Distilled Dry Gin ist das Ergebnis der Destillation einer sorgfältigen Auswahl von Botanicals, die von der aromatischen Fülle der korsischen Macchia inspiriert sind. Er überzeugt mit einem fruchtig-floralem Aroma, das um trockenen Wacholder und intensiven Zitrus ergänzt wird.

 

Mit seiner angenehmen Frische eignet er sich besonders für Gin Tonics und Southside Cocktails.

Downloads

L.N. Mattei L'Immortel Gin

Der Komplexe

L’Immortel“ ist eine Hommage an den Gründer der Distillerie LN. Mattei, die seit fast 150 Jahren besteht. Die Destillation sorgfältig ausgewählter Botanicals sorgt für das besonders zitronige und florale Profil dieses anspruchsvollen Gins. Er überzeugt mit komplexen Eindrücken von Wacholder, Zitrusfrüchten und Kräutern, zu denen sich Majoran, Goldlorbeer und Fenchel gesellen. Am Gaumen vereinen sich Zitrone und Fenchel zu einer elektrisierenden Melange, die in einem Finish in einem zunehmend würzigen Finish münden.

 

Der L.N. Mattei L’Immortel Gin hebt G&Ts auf ein neues Level und verleiht Negronis eine elegante Zitronen- sowie Kräuternote. Gerade Kenner werden den Purgenuss dieses vielschichtigen Gins zu schätzen wissen.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X