Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Penelope Bourbon: Amerikanischer Whiskey auf der Basis von gleich vier Getreidesorten!

Penelope Bourbon wurde nach der Tochter des Markenmitbegründers Michael Palatini benannt. Gemeinsam mit seinem Kindheitsfreund Daniel Polise widmete er sich der Entwicklung eines Straight Bourbon Whiskeys, den jeder genießen kann. Die persönliche Namensgebung symbolisiert Liebe, Sorgfalt und Hingabe – Qualitäten, die auch in die Herstellung ihres Bourbons einfließen.

Als Basis für die Maische wird sowohl Mais, Roggen und Weizen als auch gemälzte Gerste verwendet. Dies ermöglicht eine besondere Komplexität der Whiskeys, die Kenner besonders zu schätzen wissen.

Penelope Four Grain Bourbon

Der Penelope Klassiker aus vier Getreidesorten

Penelope Four Grain Bourbon ist eine meisterhafte Komposition aus vier Getreidesorten, die eine Symphonie der Aromen und Geschmacksnuancen in jedem Schluck verspricht. Dieser sorgfältig geblendete Bourbon kombiniert Mais, Roggen, Weizen und Gerste in einem einzigartigen Verhältnis, das eine bemerkenswerte Tiefe und Komplexität bietet. In traditionellen amerikanischen Eichenfässern gereift, entfaltet der Penelope Four Grain Bourbon eine reiche Palette von Aromen: von süßen Karamell- und Vanillenoten bis hin zu würzigen Akzenten, die durch den Roggenanteil hervorgehoben werden.

 

Dieser Bourbon lässt sich am besten pur oder in Cocktails wie Old Fashioned und New York Sour genießen.

Downloads

Penelope Architect French Staves Finish Bourbon

Bourbon mit Finish in französischer Eiche

Dieser Penelope Bourbon entsteht aus der bewährten Kombination aus 75% Mais, 15% Weizen, 7% Roggen und 3% gemälzter Gerste. Nachdem er 4 Jahre heranreifte, wurde der Whiskey 6 Wochen in Fässern aus zwei verschiedenen Arten von französischem Eichenholz der Tonnellerie Radoux of France veredelt.

 

Der Architect French Staves Finish Bourbon kann bestens pur genossen werden.

Downloads

Penelope Barrel Strength Bourbon

Weicher Fassstärke Bourbon

Der Barrel Strength Bourbon von Penelope wird aus 74% Mais, 16% Weizen, 7% Roggen und 3% gemälzter Gerste hergestellt. Nach der 4-jährigen Reifezeit in neuen Fässern aus Amerikanischem Eichenholz wird er mit einer Fassstärke von 58 Volumenprozent in Flaschen gefüllt. Trotz dem hohen Alkoholgehalt ist der Whiskey ausnehmend mild und beeindruckt mit einem facettenreichen Geschmacksprofil.

 

Dieser Bourbon ist prädestiniert für den Purgenuss oder zusammen mit wenigen Tropfen Wasser.

Downloads

Penelope Toasted Barrel Finish Bourbon

Whiskey vollendet in frisch ausgebrannten Fässern

Dieser Bourbon entstammt der Penelope ‚Toasted Series‘ bei der mit dem Einfluss von unterschiedlich stark ausgebrannten Holzfässern auf Bourbon experimentiert wird. Er erhält nach 5 Jahren Reifung ein Finish in neuen, frisch ausgebrannten Fässern aus Amerikanischem Eichenholz und besitzt einschlägige Vanille- und Karamellaromen.

 

Am besten wird der Penelope Toasted Barrel Finish Bourbon pur verkostet.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X