a

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Die Produkte der Marken Yellowstone sowie Minor Case stammen beide aus der Limestone Branch Distillery, die im Jahr 2010 von Steve und Paul Beam gegründet wurde. Von Anfang an steht die Limestone Branch Distillery für Whiskey von herausragender Qualität sowie traditionelle Herstellungsverfahren, denn die Gründer sind bereits Destiller in 7. Generation! Jede Flasche wird dort auch heute noch von Hand abgefüllt und mit ihrem Label versehen.

Minor Case Straigth Rye Whiskey: fruchtig-würziger Rye mit Sherry Cask-Finish

Mit dem Minor Case Straigth Rye bringt die traditionsbewusste Destille ein Ausnahme-Produkt hervor. Der Name „Minor Case“ stammt von deren Urgroßvater Minor Case Beam, dem ältesten Sohn von Joseph M. Beam (aus der legendären Beam Familie). Der 2-jährige Rye Whiskey erhält sein Finish in ehemaligen Sherryfässern. Diese spezielle Nachreifung macht sich zuerst in der Nase bemerkbar: subtile Sherrynoten vereinen sich mit erdigen Anklängen. Am Gaumen zeigt er sich leicht ölig mit einem Geschmack von Butterscotch, Vanille, Orange, Holunder, Birne und Karamell. Im Abgang gesellen sich nochmals die einprägsamen Sherry-Eindrücke hinzu, die eine gefühlte Ewigkeit nachhallen.

Bestellen Sie den Minor Case Rye Whiskey hier!

X