Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Nusa Caña – bringing back the forgotten story of Indonesian Rum!

Sowohl Nusa Caña Tropical Island White Rum als auch der Spiced Rum entstehen aus einem Blend karibischer und indonesischer Rums. Der indonesische Anteil wird auf der Insel Java aus Melasse unter Zugabe von rotem Reis in der Fermentation hergestellt und in Pot Stills destilliert. Er erweitert das Geschmacksprofil um eine markante Würzigkeit, die Rum-Drinks einen einzigartigen Geschmack verleiht. Der karibische Anteil ist ein Column Still Rum, der ebenfalls aus Melasse entsteht.

Der Name Nusa Caña bedeutet übersetzt „Rum-Insel“ und verweist auf die jahrhundertelange Tradition der Rum-Herstellung in Indonesien. Das Flaschendesign wurde von Künstlern aus Bali entworfen und nutzt als Hauptmotiv die Barong-Maske, die der balinesischen Mythologie entspringt und ein Symbol für guten „Spirit“ ist. Die Etiketten werden aus Bagasse (ausgepresstem Zuckerrohr) hergestellt, um einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

Zu den beiden Produkten gelangen Sie hier.

Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X