Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Ming River Sichuan Baijiu: hochwertiger Baijiu aus Chinas ältester Destille!

Baijiu ist in westlichen Gefilden sehr unbekannt – dabei ist der traditionsreiche, chinesische Brand die am meisten getrunkene Spirituose der Welt! Mit dem Ming River Sichuan Baijiu bieten wir einen authentischen Vertreter dieser vielfältigen Gattung an. Die Basis für ihn bildet eine Maische aus roter Sorghumhirse und Wasser von einer Quelle nahe der Luzhou Laojiao Destillerie, die bereits seit 1573 Baijiu herstellt und somit auch die älteste, durchgehend aktive Brennerei in China ist. Nach dem Brennvorgang darf der klare Sichuan Baijiu von Ming River circa 2 Jahre in traditionellen Gefäßen aus Ton heranreifen. Mit 45 Volumenprozent wird der Baijiu schließlich in die Flaschen gefüllt.

Ming River Sichuan Baijiu

Traditioneller Starkaroma-Baijiu

Ming River Sichuan Baijiu wird auf der Basis von roter Sorghumhirse und frischem Quellwasser in der Luzhou Laojiao Destillerie in China gebrannt. Er reift bis zu 2 Jahre in tradiotinellen Gefäßen aus Ton. Mit einem intensiven Aroma von Ananas, Parmesan und vergorenen, weißfleischigen Früchten besitzt er ein für hiesige Spirituosen außergewöhnliches Geschmacksprofil, das gerade Fans von kräftigem Rhum Agricole zu begeistern weiß.

 

Der Baijiu wird am besten pur oder in Cocktails wie dem ‚Paper Crane‘ genossen.

Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X