Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Yamazakura: japanischer Single Malt & Blended Whisky!

Die Yamazakura Range zollt der Region Tohoku Tribut, die weltweit für die jährlich im April blühende ‚Sakura Road‘ bekannt ist.

Yamazakura Blended Whisky

Der Bestseller

Der Yamazakura Blended Whisky ist ein leichter und ausbalancierter Tropfen, der 3 Jahre in first fill Ex-Bourbon-Fässern, Ex-Oloroso-Fässern und Ex-PX-Fässern heranreifte. Die Nase umspielt er mit zarten Noten von Holunder, Malz, Karamell und Jod, während er am Gaumen mit einer geschmeidigen Textur und Anklängen von Birne, Zitrus Vanille und Getreide überzeugt.

 

Diesen Whisky trinken Sie am besten pur.

Downloads

Yamazakura Peated Blended Whisky

Getorfter Whisky-Blend

Der getorfte Yamazakura basiert zu 30% auf Malt Whiskys und zu 70% auf Grain Whiskys. Er reifte 3 Jahre in first fill Ex-Bourbon-Fässern, Ex-Oloroso-Fässern und Ex-Pedro-Ximénez-Fässern. Der Peated Blended Whisky zeichnet sich durch sanfte Rauch-, Vanille-, Malz- und Zitrusnoten aus.

 

Diesen Whisky trinken Sie am besten pur.

Downloads

Yamazakura Asaka Single Malt Whisky

Eleganter Single Malt

Der Yamazakura Asaka Single Malt Whisky reifte 3 Jahre lang in Ex-Bourbon-Fässern. Er wird in kleinen Chargen hergestellt, die jedes Jahr auf jeweils 10 Fässer beschränkt sind. Die Nase und den Gaumen verwöhnen feingliedrige Anklänge von Getreide und Zitrus.

 

Diesen Whisky trinken Sie am besten pur.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X