Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Puerto de Indias – moderner Gin aus Spanien

Die Puerto de Indias Gins werden in einer der ältesten, traditionsreichsten Brennereien Andalusiens hergestellt. Die Destillerie befindet sich in einer ehemaligen, römischen Therme, aus der ebenfalls das Quellwasser für die Gin-Produktion stammt.

Einzigartige Geschmacksprofile

Puerto de Indias Gin hebt sich durch seine vielfältigen Geschmacksvarianten ab. Von den intensiven Aromen des klassischen Dry Gins bis hin zu den fruchtigen Noten des Erdbeer-Gins – jeder Schluck ist ein Fest für die Sinne.

Ob in einem klassischen Gin Tonic, einem erfrischenden Cocktail oder pur genossen – Puerto de Indias bietet unendliche Möglichkeiten für Genießer und Bartender, um kreative und spannende Drinks zu kreieren.

Puerto de Indias Strawberry Gin
Fruchtiger Erdbeergin

Puerto de Indias Strawberry Gin wird mit frischen Erdbeeren aus der südwestspanischen Hafenstadt Huelva infundiert und erhält so sein fruchtig-süßes Aroma. Er duftet verführerisch nach frisch gepflückten Erdbeeren und schmeckt fruchtig-süß nach Erdbeeren, zurückhaltendem Wacholder und einem Hauch von Zitrus. Der Abgang ist samtig-weich und frisch.

 

Das fruchtige Geschmacksprofil des Strawberry Gin prädestiniert ihn für den Genuss im G&T mit frischen Erdbeeren, als Basis für kreativen Cocktails oder Longdrinks.

Puerto de Indias Pure Black Gin
Zitrusbetont & floral

Der Puerto de Indias Pure Black Gin ist ein Tribut an den andalusischen Frühling und bannt dessen blumigen Charakter in die Flasche. Er überzeugt mit einem intensiv floralen Aroma, zu dem sich der Duft von Zitronen- und Orangenblüten hinzugesellen. Im Mund zeigt der Gin sich ebenfalls zitrusbetont mit blumigen Anklängen sowie einem Hauch von Vanille.

 

Dieser elegante Gin eignet sich bestens für leckere Gin Tonics oder edle Cocktails wie den Puerto French 75 mit Zitronensaft, Zucker und eiskaltem Cava.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X