Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

El Mayor: handwerklich hergestellter Tequila aus dem Hochland Jaliscos

Die Premium-Tequilas der Marke El Mayor stammen allesamt aus der DGL Destiladores S. de R.L. de C.V. (NOM 1603), wo sie aus schonend dampfgegarten Blauen Weber Agavenherzen doppelt gebrannt werden.

Mit feingliedrigen, komplexen Aromenprofilen sind die El Mayor Tequilas prädestiniert für den Genuss pur bei einer Temperatur von 18-20°C.

El Mayor Blanco Tequila 100% Agave

Der einzige ungereifte Tequila von El Mayor

Dieser kristallklare Tequila entsteht zu 100% aus der Blauen Weber Agave und wird ohne jeden Fasskontakt abgefüllt. So weiß er mit fruchtigen, klaren Noten von Agave zu begeistern, zu denen sich Eindrücke von Pfeffer und florale Anklänge gesellen.

 

Der Blanco Tequila von El Mayor wird am besten pur getrunken und passt besonders gut zu Ceviche oder Sushi.

Downloads

El Mayor Reposado Tequila 100% Agave

Fruchtig-würziger Reposado Tequila

Der El Mayor Reposado Tequila 100% Agave darf für ein Minimum von 9 Monaten in Fässern aus Weißeichenholz ruhen. Durch die Reifung bekommt er angenehme Vanille- Gewürz- und Karamellnoten, die den fruchtigen Eindruck von Agave schmeichelnd abrunden.

 

Am besten wird der Tequila pur genossen. Besonders empfehlenswert ist ein Pairing mit Tacos oder Hummer.

Downloads

El Mayor Añejo Tequila 100% Agave

Komplexer Añejo Tequila

Der Añejo Tequila 100% Agave von El Mayor trumpft mit einer Reifezeit von mindestens 18 bis zu 36 Monaten in Weißeichenfässern auf. Er zeigt sich in der Nase mit einem betonten Karamellaroma sowie etwas Frucht und Eichenholz. Am Gaumen verbinden diese Eindrücke sich außerdem mit braunen Gewürzen und tropischen Früchten.

 

Der Tequila eignet sich bestens zum Purgenuss und ist ein passender Begleiter zu Gerichten mit Lamm.

Downloads

El Mayor Extra Añejo Tequila 100% Agave

Lange gereifter Extra Añejo

Der Extra Añejo Tequila 100% Agave von El Mayor reifte mindestens dreieinhalb Jahre in Fässern aus Amerikanischer Eiche heran. Während der Zeit im Fass entwickelt er ein Bouquet von getrockneten Früchten, dunkler Schokolade, Haselnuss, Rauch und Muskat. Am Gaumen zeigt der Tequila sich vollmundig mit Holz-, Karamell-, Schokoladen- und Haselnussnoten, bevor im Abgang gekochte Agave zum Tragen kommt.

 

Der El Mayor Extra Añejo passt pur besonders gut zu Short Ribs.

Downloads

El Mayor Cristalino Tequila 100% Agave

Klar gefilterter Añejo Tequila

Diesem mindestens 1 Jahr gelagerten Tequila sieht man sein Alter nicht an: er wird durch extra feine Kohle gefiltert und besitzt dadurch die kristallklare Optik eines Blancos. Von Duft und Geschmack her hat der El Mayor Cristalino Tequila 100% Agave mit Boten von Eichenholz, getrockneten Früchten, Vanille und gekochter Agave jedoch die Charakteristika eines Añejos.

 

Dieser Tequila eignet sich besonders gut für den Genuss pur zu Steak oder Lachs.

Downloads

El Mayor Extra Añejo Tequila 100% Agave | 25th Anniversary Edition

Die Limited Edition zum 25 Jahre Jubiläum

Dieser Extra Añejo Tequila durfte für 39 Monate in Ex-Bourbon-Fässern ruhen. Die auf 30 Flaschen limitierte Edition verzaubert die Nase sowie den Gaumen mit wundervollen Noten von gekochter Agave, Vanille, Beeren und Trockenfrüchten und lädt so zum Genuss pur ein.

Downloads

El Mayor Extra Añejo Tequila 100% Agave | Port Cask Aged

42 Monate im Port Cask gereift

Aus 100% blauer Agave hergestellt, erfährt dieser Premium-Tequila eine zusätzliche Reifephase in Portweinfässern, was ihm eine zusätzliche Tiefe, Komplexität und einen Hauch von Süße verleiht. Ideal für Kenner, die eine neue Dimension des Tequilagenusses entdecken möchten.

 

Der besondere Tropfen wird am besten pur getrunken.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X