Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

O Reizinho: exklusiver Rum aus Ex-Madeira-Fässern

Kantigen, charakterstarken Rum aus frisch gepresstem Zuckerrohrsaft – das verkörpern die Produkte der Marke O REIZINHO von der portugiesischen Insel Madeira.

Durch einen glücklichen Zufall haben wir in diesen Rums aus einer kleinen, familienbetriebenen Destillerie neue Perlen gefunden. Dank atemberaubender Aromatiken, der Lagerung in ehemaligen Madeira-Weinfässern und Abfüllungen oft in Fassstärke wird O REIZINHO besonders Fans von Rhum Agricole begeistern!

O Reizinho White Special Edition

Ungereifter Rum aus dem Copper Pot Still

Dieser weiße Rum entsteht aus frischem Zuckerrohrsaft und ruht – im Gegensatz zu den anderen O Reizinho Abfüllungen, die in Madeira Weinfässern reifen – lediglich für 2 Jahre in Edelstahltanks. Dadurch bleibt ein wunderbar frisches, leicht grasiges Aroma mit schönen Fruchtnoten erhalten.

Die White Special Edition ist prädestiniert für lecker Ti Punches und den Purgenuss.

Downloads

O Reizinho Dourado Madeira Cask Strength Rum

9 Monate alter Rum in Fassstärke!

Für diese Abfüllung reift ein Rums aus frisch gepresstem Zuckerrohrsaft über 9 Monate in Ex-Madeira-Fässern. Er wird nicht auf eine Trinkstärke heruntergesetzt, sondern behält seine Fassstärke von 57,5% vol. Durch die zusätzlichen Prozent ist er intensiver und besitzt eine breitere Aromenpalette.

 

Dieser Tropfen wird am besten pur getrunken.

Downloads

O Reizinho Madeira Cask Rum | 3YO

3 Jahre alter Rum aus dem Madeira Fass!

Dieser Rum aus frischem Zuckerrohrsaft reifte 3 ganze Jahre in Fässern, die zuvor Madeira Wein beinhalteten. Im Vergleich zu den jüngeren O Reizinho Rums wartet dieser Tropfen mit deutlich mehr Fassnoten auf und imponiert mit wunderbaren Noten von gebackenen Früchten, Rosinen, Vanille, Orangenschale und Madeira Wein.

 

Der 3 Jahre alte O Reizinho Madeira Cask Rum eignet sich besonders für den Purgenuss.

Downloads

O Reizinho Madeira Cask Strength Rum | 3YO

3-jähriger O Reizinho Rum in Fassstärke!

Für diese Abfüllung behält der 3 Jahre alte O Reizinho Madeira Cask Rum seine ursprünglichen 61,2% vol. und es wird nicht auf eine Trinkstärke verdünnt. So kann der Tropfen mit seiner ganzen intensiven, aromatischen Fülle genossen werden.

 

Der O Reizinho Madeira Cask Strength Rum wird am besten pur oder mit einem Tropfen Wasser pur getrunken.

Downloads

O Reizinho Madeira Cask Strength Rum | 6YO

Der älteste O Reizinho Rum

Dieses rare Prachtstück ist sowohl der älteste Rum der Marke O Reizinho als auch die am längsten gereifte Qualität, die jemals in der kleinen Familiendestillerie abgefüllt wurde. Er verbringt ganze 6 Jahre in ehemaligen Madeira Weinfässern. Mit vielen Frucht-, Zuckerrohr- und Gebäcknoten, einem Hauch schwarzer Olive sowie einem grasig anmutenden Finish bietet auch dieser Rum in voller Fassstärke ein komplexes Geschmackserlebnis.

 

Der 6-jährige O Reizinho Madeira Cask Strength Rum lässt sich am besten pur genießen.

Downloads
Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X