a

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Image Alt

10 Jahre Perola

10 Jahre Perola

Unseren 10. Geburtstag ehren wir mit zwei außergewöhnlich, limitierten Rums!

2010 entstand Perola aus dem Wunsch heraus, hervorragende (damals vor allen Dingen lateinamerikanische) Spirituosen nach Deutschland zu bringen und den Hobbymixologen, Connaisseuren und Gastronomen hierzulande ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis zu bieten. Angefangen hat alles mit Magnífica Cachaça und bald folgten Rum, Gin, peruanischen Pisco, Tequila, Mezcal und viele weitere Kostbarkeiten. Außerdem riefen wir unsere eigenen Marken wie Topanito oder Bellamy’s Reserve Rum ins Leben und organisierten 2019 unser eigenes Gin-Festival: Ginfinity 2019. Wir haben viel erlebt und erreicht und bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bei unseren Kunden, Mitarbeitern, Markeninhabern und allen weiteren externen Partnern.

In diesen 10 Jahren sind wir unserer Gründungsgeschichte treu geblieben! Unsere Mission ist es, weiterhin den deutschen Markt mit einer handverlesenen Auswahl hochwertiger Spirituosen zu bereichern. Deshalb haben wir nun zwei spezielle Qualitäten für Sie abgefüllt, um mit Ihnen dieses Ereignis zu zelebrieren!

Bellamy's Reserve Rum 10th Anniversary Edition

Für diesen raren Tropfen wurden 5-12 Jahre alte Destillate aus Barbados, Jamaika und der Dominikanischen Republik miteinander vermählt. Über einen Zeitraum von 20 Monaten reifte der Rum in einem Fass nach, das zuvor High-Ester-Rum einer bekannten jamaikanischen Destillerie beherbergte. Der Jubiläumsrum duftet intensiv nach Trockenfrüchten, Vanille, Schokolade, Kaffee, Kokos und würzigem Holz. Am Gaumen dominieren Einschläge von Toffee, Trockenfrüchten, vergorenem Obst und ein Hauch von Eiche. Der Alkoholgehalt von 47,3% bettet die Aromen perfekt ein und sorgt für einen auffallend langanhaltenden, fruchtig-subtilen Nachklang. Unsere Bellamy's Reserve Rum Jubiläumsedition ist auf 430 Flaschen limitiert!

Compagnie des Indes Caraibes Port Cask Finish Perola 10th Anniversary Edition

Dieser Rum entstand anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Perola GmbH. Der Tropfen basiert auf dem Caraibes Blend der Marke und erhält ein 8-monatiges Finish im Ex-Portweinfass. Durch die Nachreifung erhält er ein leicht fruchtiges Aroma von Pflaume und Portwein. Am Gaumen zeigen sich neben einer Pflaumennote nussige Anklänge und eine leichte Säure. Das Finish unseres Anniversary Rum der Marke Compagnie des Indes ist mittellang mit einer feinen Süße. Von diesem einmaligen Rum wurden exklusiv für uns nur 325 Flaschen abgefüllt!

Hier erhältlich:

Wichtige Hinweise: a) Aufgrund der limitierten Auflage, empfehlen wir vorher beim Händler anzurufen und nach der Verfügbarkeit zu prüfen. b) Nicht alle der genannten Händler führen bei Rum-Qualitäten, um sicher zu sein sollten Sie vorher anrufen.

Die Webseite der jeweiligen Händler sind mit dem Namen verlinkt.

Online-Shop

Baden-Württemberg

Haaggasse 13, 72070 Tübingen

Pfarrstraße 4, 69168 Wiesloch

Bayern

Im Höning 2, 63820 Elsenfeld

Hauptstraße 24, 91356 Kirchehrenbach

Königstrasse 33, 90762 Fürth

Hauptstraße 65, 90562 Heroldsberg

Glockengasse 8 93047 Regensburg

Hamburg

Eppendorfer Baum 7, 20249 Hamburg

Hessen

Bernardtstraße 63a, 63067 Offenbach

Darmstädter Str. 97, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Rodheimer Straße 15, 61118 Bad Vilbel

Seligenstädter Str. 7, 63073 Offenbach am Main

Mecklenburg-Vorpommern

Barnstorfer Weg 22, 18057 Rostock

Niedersachsen

Breslauerstr 23, 26954 Nordenham

Fuhrberger Str. 139A, 29225 Celle

Rheinland-Pfalz

Pfandhausstraße 1, 55116 Mainz

Saarland

Balduinstraße 56, 66606 St. Wendel

Sachsen

Arthur-Hoffmann-Str. 73, Leipzig 04275

Thüringen

X