Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Adenean sollicitudin, lorem quis bibendumi auctor, nisi elit consequat ipsum, necun sagiti tis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nisi elit conseq sequat ipsum elit.

Image Alt

Ron Cihuatán Master Blenderin Gabriela Ayala im Interview mit about-drinks.com

Ron Cihuatán Master Blenderin Gabriela Ayala im Interview mit about-drinks.com

Gabriela Ayala ist Master Blenderin in der Licorera Cihuatán – des ersten und bisher einzigen Rum-Produzenten in El Salvador. Die Cihuatán Rums begeistern seit mit ihrem weichen Mundgefühl und austarierten Aromenprofilen nicht nur Rum-Einsteiger, sondern auch Kenner weltweit. Doch was steckt hinter der Marke, was macht die Tropfen aus und was für eine Bedeutung hat es, der einzige Rum-Hersteller eines ganzen Landes zu sein? Das uns mehr erzählt Gabi Ayala im Interview mit about-drinks.com!

Lesen Sie das Gespräch hier.

Post a Comment

Jugendschutz/Altersprüfung Um unsere Website zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin!
X